Happy Texx GmbH
Grüner Weg 3
23936 Grevesmühlen

Telefon: 03881 - 75 9 76 - 0
Telefax: 03881 - 75 9 76 - 14
E-Mail: info@happytexx.de

Über uns

Der Textilveredeler Ihres Vertrauens

Aus der UTD Textildruck GmbH und der Happy Texx GbR entstand im Jahr 2000 in Grevesmühlen die Happy Texx GmbH.
Seit 2014 leiten Gabriele Muchow und Christin Tramm als Mutter-Tochter-Gespann die Textildruckerei. Die gemeinsame Führung in Familienhand beweist eine einzigartige Unternehmenskultur bei Happy Texx.

 

Modern

Präzise

Erfahren

Bewusst

 

Mit Leidenschaft & Professionalität und ihren langjährigen Erfahrungen in der Textilbranche sowie im Marketing sind Mutter und Tochter zusammen mit Ihrem Team der zuverlässige Partner für die Industrie-, Handwerks- und Tourismusbranche sowie Sportvereine & -verbände, den Freizeitbereich, Wiederverkäufer u.v.m.

Happy Texx steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit seinen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Regelmäßige Schulungen, Aktionen im Gesundheitsbereich, eine Mitarbeiterzeitung u.v.m. sorgen für ein gut qualifiziertes & motiviertes Team. Der Textilveredeler Ihres Vertrauens steht für Zuverlässigkeit, Qualität und Leistungsfähigkeit gegenüber seinen Kunden & Lieferanten. Wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark und reagieren auf die Anforderungen des Marktes. Happy Texx steht für nachhaltige und umweltfreundliche Anpassungen. Zum Beispiel beheizt das Unternehmen eigene Produktions- und Büroräume mit einem energieeffizienten Blockheizkraftwerk. Die Solaranlage auf dem Dach der Produktion versorgt den Maschinenpark mit eigenem Strom. Außerdem investierte Happy Texx in eine neue Belichtungsmaschine, STM-MICRO-TEX, und stellte von der Druckfilmherstellung auf „Computer to screen“ um. Mit der Direktbelichtung der Siebe entstand ein Arbeitsablauf mit einer verbesserten Prozessstabilität und Happy Texx kann auf das Erstellen von Filmen aus Plastik verzichten.

Viele Kunden vertrauen uns seit der ersten Stunde. Das macht uns HAPPY und diese positive Entwicklung des Unternehmens ist ein solides Fundament für eine erfolgreiche Zukunftsausrichtung.

Ihr Happy Texx TEAM

Geschäftsadresse

Happy Texx GmbH
Grüner Weg 3
23936 Grevesmühlen

Telefon: 03881 - 75 9 76 - 0
Telefax: 03881 - 75 9 76 - 14
E-Mail: info@happytexx.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 8:00 Uhr - 16:00 Uhr

Geschäftsleitung
Gabriele Muchow
Telefon 03881 -7597611
E-Mail gabriele.muchow@happytexx.de

Ich komme aus dem technischen Bereich, habe in Wismar Maschinenbau studiert und auch einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet. 1996 suchte ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung und begann in einer Werbeagentur in einem ganz anderen kreativen Arbeitsgebiet. 2000 entstand dann die Happy Texx GmbH in Grevesmühlen. Wenn ich die vergangenen Jahre Revue passieren lasse, blicke ich voller Erwartungen und Freude in die Zukunft.

Geschäftsleitung
Christin Tramm
Telefon 03881 -7597621
E-Mail christin.tramm@happytexx.de

Vor meinem Einstieg bei Happy Texx absolvierte ich ein betriebsintegriertes Studium mit dem Abschluss Diplom Betriebswirtin (BA). Im Anschluss arbeitete ich viele Jahre im Bereich Marketing. Eine sehr spannende und instruktive Zeit, die meine Schaffenskraft hier bei uns maßgeblich beeinflusst.

Auch jeder Mitarbeiter bei Happy Texx ist ein wichtiger Teil des Ganzen. Bei uns gibt es flache Hierarchien und wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unseres Teams.

„Textilien erleben." das ist unsere Botschaft.

Assistenz der Geschäftsleitung
Christina Gerath
Telefon 03881 -7597612
E-Mail christina.gerath@happytexx.de

In Lüneburg studierte ich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und arbeitete anschließend in vielen unterschiedlichen Branchen. Ich mag die Abwechslung und Herausforderung. Meine Tür ist immer offen und es ist uns eine Herzenssache, dass sich alle bei Happy Texx wohlfühlen.

Alle Rechte vorbehalten. Happytexx | Datenschutz | Impressum | AGB